Wohlfühlen und Ernten

Seminar für Frauen, deren Kinder vor der Ablösung aus dem Elternhaus stehen

Es waren viele anstrengende Jahre. Die Kinder sind fast aus dem Haus… es ist Zeit, sich umzuschauen, das Geleistete wahrzunehmen und wertzuschätzen, die Seele baumeln zu lassen und das Leben zu genießen. Der Alltagsstress liegt Frauen und Müttern oftmals wie ein schwerer Rucksack auf den Schultern, lähmt die Schaffenskraft und bindet Gedanken und Gefühle. Viel zu selten schaffen sie es, diesen Rucksack ablegen zu können.

An diesem Wohlfühlwochenende sind Frauen und Mütter herzlich eingeladen, den „Stressrucksack“ in die Ecke zu stellen und sich mit anderen Müttern auszutauschen: Ein ganzes Wochenende lang „Qualitätszeit“ erfahren, sich verwöhnen lassen, die Seele streicheln und den Augenblick genießen!

Denn...
„Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten – wenn wir nur lauschen!“  (Khalil Gibran)

 

Ort: Gerleve    Leitung: Petra Kreimer-Wierling

S 03/18 mit Übernachtung

16.-18.03.2018

€ 90/75

Anmelden


arbeitskreis soziale bildung und beratung e.V.
An der Germania Brauerei 1
(Germania Campus)
48159 Münster

0251 - 277 230
kontakt@asbbmuenster.de

Büro-Öffnungszeiten:
mo-do 14:00-18:00